Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guild Wars 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Terradon

Terradon


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 37
Ort : RLP nähe Nürburgring (Rock am Ring)
Anmeldedatum : 12.01.09

Guild Wars 2 Empty
BeitragThema: Guild Wars 2   Guild Wars 2 EmptyMi Aug 15, 2012 12:54 pm

Moin zusammen,

hier mal ein brand aktuelles Thema von mir. bom

Wer hat Lust auf Guild Wars 2?

Wie vielleicht noch einige wissen bin ich von wow zu Star Wars gewechselt.
Dort hatte ich zusammen mit ein paar Freunden ne eigene Gilde und wir waren auch recht erfolgreich im Raid.
Wir haben uns aber vor ein paar Monaten dazu entschieden zu GW2 zu wechseln. (keine monatl. Kosten!)

Unter anderem sind das Blackskadi und Smashfighter.

In GW2 werden wir auch wieder unsere eigene Gilde gründen.

Sollte wer von euch Interesse haben das zu zocker ist er/sie herzlich eingeladen unserer Gilde beizutreten.
könnt ja auch den anderen von Kenseiden bescheid sagen, weiss nicht wer das Forum hier verfolg.

Die Serverlisten sind, so weit ich weiss, noch nicht bekannt. Sobald wir uns für einen Server entschieden haben kann ich das aber gerne noch mal posten.
Ich habe bis jetzt die drei Betaphasen mit spielen können und muss sagen, das Spiel hat was. Razz


Ansonsten noch was von mir, meine "schwere" Phase mit der Bachelor Thesis ist jetzt endlich nach 16 Wochen vorbei cheers
jetzt hab ich noch mal 2 monate Ruhe, und dann geht die Arbeit los...

dann kann ich auch behaupten "Trust me, i´m an engineer" lol!

und sonst noch schöne Grüße aus der Eifeil



Nach oben Nach unten
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Guild Wars 2 Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Guild Wars 2 EmptyDo Aug 16, 2012 1:48 am

Hallo,

nach langer zeit schaut mal wieder wer ins forum und schreibt sogar was Smile
muss sagen habe selbst schon lange nicht mehr reingeschaut wegen ferien und urlaub^^

GW2, hmm hab davon gehört, neues gameplay und sowas das man den gegner anschauen muss um zu treffen bzw selbst zielen.

Zur zeit habe ich aber eigentlich keine lust auf irgendein spiel. vll kommt es ja wieder Wink
aber wenn man sie die wow addon trailer anschaut ist dort ja alles so hmm ka komisch.
bin gespannt wie sich wow mit dem addon entwickelt aber wahrscheinlich überlebt es das auch wieder^^

naja

vll schauen mal wieder mehr hier rein^^

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Terradon

Terradon


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 37
Ort : RLP nähe Nürburgring (Rock am Ring)
Anmeldedatum : 12.01.09

Guild Wars 2 Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Guild Wars 2 EmptyMo Aug 20, 2012 3:02 pm

Also die Serverliste wurde nun bekannt gegeben.
Es werden insgesammt 5 deutsche Server online gehen.

Wir haben uns für den deutschen Server "Riverside" entschieden.

Als Gildenname haben wir uns für "Ragequit" entschieden. Twisted Evil

Das Spiel unterscheidet sich doch stark von zB. WoW.
Jeder charakter ist zB. begrenzt auf max 10 Fähigkeiten. Änhlich wie bei Diablo 3.
Generell ist das Spiel nicht so stark Itemlastig. Bessere Gegenstände haben nur geringfügig höhere Stats.
Es gib kein Ressourcensystem (ausser Dieb). Also kein Mana/Energie. Hier arbeitet mann mehr mit CDs.

Zumindest das PvP, was ich bisher auch am meisten gestestet habe, ist wirklich gut geworden. cheers

Es gibt, bis auf die Storyline, keine Quest im eigentlichen Sinne, sondern nur Events die entweder auf der Karte sichtbar sind, oder gefunden werden müssen. sehr gut gemacht. Wink
Jeder hat seinen eigenen loot, egal wer zuerst angegriffen hat und egal ob er in der gruppe ist.

Zusammen Instanzen/PvP machen, unabhängig vom Lvl. affraid (gleicher Lvl-Bereich ist dennoch in instanzen sinnvoll)

Und einige andere Sachen die mir grad nicht einfallen.

Auf das Endgame bin ich noch gespannt.


Grüße und so
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Guild Wars 2 Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Guild Wars 2 EmptyMo Nov 05, 2012 11:55 am

schön mal wieder was von dir zu hören, freut mich das GW gut geworden ist, aber passt zeitlich nicht so gut wegen wow addon^^

wie gehts den so terra :-)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Guild Wars 2 Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Guild Wars 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: