Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bye Bye Leutz

Nach unten 
+2
Killerdracht
daven
6 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyMi Feb 16, 2011 3:28 pm

Servus :-)

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt habe ich die gilde verlassen, und war davor auch nicht mehr on, und danach sowieso nicht :-)

das bedeutet nit, dass ich euch alle hasse und keinen bock mehr auf euch habe....nein ich höre auf mit WOW!

und ja das ist ernstgemeint :-p ....... ich bedanke mich für die super zeit mit allen... und lasse eine menge freunde und bekannte zurück...
vielleicht sieht oder hört man sich nochmal im TS oder hier auf der gut besuchten hp..... wo wahrscheinlich kaum einer notiz von meiner meldung nehmen wird :-)

Alles viel spass euch noch beim zocken und alles gute für euer weiteres Leben......


btw werde ACC verkaufen...also nit wundern sollte ich mal on sein und nicht antworten... das bin dann nicht mehr ich :-)


also bis die Tage
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDo Feb 17, 2011 9:40 pm

und gerade schreib ich sms XD

Man david was zockst du dann jetzt??

was mit nicole die ist auch schon 5 tage nicht mehr online.

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDo Feb 17, 2011 10:05 pm

hallo hallo...

du kannst nicht einfach ohne grund abhaun also erzähl schon den grund...

Sad bin sehr traurig
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyFr Feb 18, 2011 9:35 am

Servus :-)

gibt ja doch leutz die das Forum lesen^^....... Nicole spielt schon noch weiter, meint sie......aber halt wenn Zeit ist und momentan ist davon nciht sehr viel da :-) und wenn wird sie mit anderen Sachen genutzt wie vor dem PC hocken :-p ....... wusste schon nimmer das es auch andere Freizeitbeschäftigungen gibt :-p

Warum schreib ich ja grad zu viel Zeit ins Spiel investiert und viele andere Dinge dadurch vernachlässigt..... und spieln nix anderes nur ab und an XBox aber auch nur wenn die kinder wollen und dann Kinect oder sowas^^ ..... wenn ich wieder spielen würde wäre es WOW....... aber keine Lust mehr soviel Zeit in ein Spiel zu investieren auch wenn ich dort eine menge Freunde gefunden hab :-)

Marcel kannst uns trotzdem mal besuchen kommen :-p Balkon steht immer auf!^^

Und Thorsten natürlich auch, wenn ich mal in deiner Nähe bin, werd ich mich melden^^
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyFr Feb 18, 2011 4:22 pm

ok dann halt dir schonmal im april ein we frei ich kläre das mim christian ^^
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptySo Feb 20, 2011 10:28 pm

he ihr lieben ,

wie geht es euch?
zur zeit ziemlich wenig zeit aber ja spiele noch, wenn ich die zeit finde schau ich wieder rein.
wie läufs bei euch?

meld mich bis die tage

mog


alien

Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyMo Feb 21, 2011 7:38 pm

läuft ^^
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyMo Feb 21, 2011 9:42 pm

läuft ^^
Nach oben Nach unten
Xaster




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 22.06.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDi Feb 22, 2011 5:52 pm

...... Sprachlos!
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDi Feb 22, 2011 6:38 pm

Ohne Dave ist alles doof Sad
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDi Feb 22, 2011 11:45 pm

sprechen sie sich aus xasterli, vermiss dich schon :-p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyMi Feb 23, 2011 12:51 pm

hmmmm, das is echt traurig... eine ära geht zuende!

i krieg wrsl in den nexten tagen meinen laptop! aber auf wow hab i eigentli garned so lust.... traurig aber wahr Sad

mal schaun wies dann wirklich kommt, aber im moment schauts schlecht aus für ne rückkehr zu wow... nur wegen david natürlich Wink

david, aion spielt a nimma? das hätt mi nemli vl. mal interessiert... auch wenns wrsl das selbe in grün is...

naja mal schaun, vl. komm i ja doch wieda zu wow zurück, man weiß ja nie Wink

liebe grüße aus dem sonnigen graz!!!!
Nach oben Nach unten
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyMi Feb 23, 2011 6:32 pm

gibt doch so ein neuen wow killer, glaub ist noch in der beta. rift heißt glaub ich das ding da, aber ka genau umwas geht und sowas.

ist eigentlich wer von euch bei fb?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDo Feb 24, 2011 3:02 pm

hehe donnerli, spiel nix mehr im moment, vielleicht irgendwann mal, wie schong eschrieben ab und an xbox mit kiddies, aber sonst wird Rechner nur zum arbeiten oder ab und zum inter surfen verwendet :-p fühlt sich komisch an, mach aber laune draußen und so zu sein und am abend mal was anderes zu machen als zu zocken :-)

was ist fb killer? und das game was meinst ist glaub Rift..... dann kommt auch noch Terra oder so...willst die zocken oder wie?^^
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDo Feb 24, 2011 9:04 pm

ACC gerade verkauft, nicht wundern wenn ich online sein sollte :-) das bin nicht ich :-)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyDo Feb 24, 2011 10:24 pm

fb = facebook
für wie viel verkauft??
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptyFr Feb 25, 2011 10:47 am

350 Euro für WOW ACC und 90 Euro für Aion ACC, hören momentan zuviel leutz mit WOW auf, gibt hunderte ACC bei ebay^^
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptySa Feb 26, 2011 6:41 pm

cata hat doch zu viel verändert^^

ogame zocken ist viel geiler XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptySa Feb 26, 2011 8:24 pm

Der post von dem einen Buffed Typen war sehr passend, Cata kam zur falschen Zeit, ansich ist das ADDon schon ziemlich gut! aber das spiel gibt es auch schon ne weile und es gib kaum noch überraschungen, einer hat gesagt, WOW ist das teuerste Chat Programm der welt, das trifft es auch ziemlich gut^^

Naja Cata fand ich trotzdem gut!!!!!!!!!!! trotzdem hast das spiel halt einen zu hohen suchtcharakter für mich :-p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptySa Feb 26, 2011 10:57 pm

wann planst du das rauchen auf zu hören?
Razz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz EmptySo Feb 27, 2011 6:09 pm

hallo ihr lieben,

bei mir immer noch sehr viel los im moment auf arbeit!
xasterli, .....Sad
he wie geht es dir und euch anderen auch?

cu mog bounce


ps: wie wir alle wissen, donnerli vermisst uns viel zu sehr das er nicht wow spielen wieder würde so bald sein rechner wieder fit ist. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bye Bye Leutz Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye Leutz   Bye Bye Leutz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bye Bye Leutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: