Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von donner!

Nach unten 
AutorNachricht
donner
Gast




Bewerbung von donner! Empty
BeitragThema: Bewerbung von donner!   Bewerbung von donner! EmptySo März 02, 2008 5:10 pm

Hallo liebe vorstandsmitglieder und Innen von Rising Shadows!

Ich möchte mich um einen warmen, gemütlichen Platz in eurer Gilde bewerben! Habe mit Doyer gesprochen, als wir ne Instanz gingen und da ich keinen fixen Raid habe würde ich sehr gerne bei euch mitraiden!

Ich habe 2 70er:

Meinen main Elementarschamane (41/0/20) mit kara und pvp-equip-mischung

und meinen Twink Healdudu mit 1650 addheal, auch kara und pvp-mischung im equip Smile

Ich würde mit euch gerne markenfarmruns in kara machen, gruul raiden und auch ZA! Aber auch noch daily hero und so... (marken kann man nie genug haben Wink )

Meine erfahrung im raiden sind kara, gruul und magtheridon mehrfach clear!!! Mit ZA habe ich mich in der theorie schon beschäftigt, aber war noch nicht drinnen!

Über mich: Ich heiße Philipp, bin 22 jahre alt, komme aus linz und studiere derzeit in Graz!

Für ZA fehlt mir vermutlich noch nen bissl equip (in wirklichkeit hab ich k.a. über die genauen anforderungen) aber des sollte nach 2 wochen kara auch erledigt sein!

Ja, ich würde mich also freuen, wenn ihr mich in die gilde aufnehmen könntet, da ich im moment der letzte 70er meiner alten gilde bin und des is auch ehrlich gesagt etwas fad... Wink
Nach oben Nach unten
donner
Gast




Bewerbung von donner! Empty
BeitragThema: ups   Bewerbung von donner! EmptySo März 02, 2008 5:12 pm

oh mann... ich hab vergessen zu erwähnen wie meine chars heißen -.-

also der schami is donnerhufe und da dudu is kasanti! Smile

ich hoff jetzt steht alles wichtige drinnen!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von donner!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein funktionierendes WOW
» Bewerbung von Scherzbold
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung <-Pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Bewerbung-
Gehe zu: