Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ulduar 10er Wichtig!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Ulduar 10er Wichtig! Empty
BeitragThema: Ulduar 10er Wichtig!   Ulduar 10er Wichtig! EmptyFr Mai 01, 2009 3:37 pm

Also nach langem hin und her überlegen gruppen zusammenstelln und qualmwolken püber den köpfen von manchen, sind wir zu dem entschluss gekommen, das wir nen spielepool von 32 leuten haben die meist aktiv sind, was schon wieder den 25iger auf den plan rufen würde :p

da wir dadurch auch nit wirklich schaffen zwei grps zu bilden, weil dann wieder da einer fehlt oder nit mitkann, haben wir beschlossen wie schon früher zu kara zeiten einfach um 19.30 einen inv am mittwoch zu starten wo alle eingelaen werden, die mitkommen wollen und bei denen auch das equip stimmt.

aus diesen leuten werden dann die grps zusammengestellt, wir bitten euch darum das ich will mit dem mit oder mit dem mit, aussen vor zu lassen, weil wir versuchen werden zwei gleichwertige grps zu schaffen, und dabei nicht auf persönliche wünsche imemr eingehn können, ich denke die meisten kennen sich alel schon ne weile und könenn auch mal ohne ihren besten freund oder so raiden. Smile

also ich hoffe ihr seit mit der entscheidung zu frieden, wenn nicht sind posts gern gesehn, für die leute die an dem tag keine zeit haben, keine angst ihr werdet nicht vergessen, denn es at nicht immer jeder zeit von daher kann auch geswitcht oder ähnliches weren, damit alle in den genuss von ulduar kommen.


ngedacht sind minimum zwei raidtage, wann diese sind außer mittwochs wird gruppenabhängig abgesprochen, mehr sind auch nciht schlimm, da es ja genug leute gibt :p raidzeit von 20-23 uhr! wer nicht bis 23 uhr kann, sollte dies bitte vorher ansagen damit wir entweder eine lösung treffen können bzw ersatz vorher vereinbarren können.


ich bitte auch daraum, die leute die dualspecc haben vorallem unsere dds, und auch des heilen mächtig wären, diese skillung zu perfektionieren, und vielleicht auch dafür equip farmen und verzaubern, damit wir flexible sind Smile kann man ja sehr gut in naxx 25ig Smile


ich hoffe ihr mit der entscheidung zufrieden, wenn nicht jetzt flame on :p


p.s. wenn ihr mal net mitkönnt, pls net sauer sein oder ähnliches, is just a game! und ulduar gibt es noch ne ganze weile Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Sethis




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.09

Ulduar 10er Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Ulduar 10er Wichtig!   Ulduar 10er Wichtig! EmptyFr Mai 01, 2009 4:27 pm

hört sich gut an ;> schön gemacht david ^^
Nach oben Nach unten
Shishabar

Shishabar


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Ort : Lahnstein (RLP)
Anmeldedatum : 01.10.08

Ulduar 10er Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Ulduar 10er Wichtig!   Ulduar 10er Wichtig! EmptySa Mai 02, 2009 1:42 am

Klingt fein Smile


Würd für mich ne Umgewöhnung, als Eule sitzt man auf Bäumen ^^ aber dann selbst einer sein :/


Very Happy
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Ulduar 10er Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Ulduar 10er Wichtig!   Ulduar 10er Wichtig! EmptySa Mai 02, 2009 2:07 am

aber dualspecc machts möglich mach aus grill hähnchen nen verbranntes stück holz :p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Shishabar

Shishabar


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Ort : Lahnstein (RLP)
Anmeldedatum : 01.10.08

Ulduar 10er Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Ulduar 10er Wichtig!   Ulduar 10er Wichtig! EmptySa Mai 02, 2009 2:42 am

So kann mans auch sehn ^^
Nach oben Nach unten
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Ulduar 10er Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Ulduar 10er Wichtig!   Ulduar 10er Wichtig! EmptyMo Mai 04, 2009 1:00 pm

jo... gute idee david Smile
(man muss ja auch mal loben ^^ )

dualspecc hab ich mich schon reingehängt, das sollt ja passen soweit!

mittwoch dann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulduar 10er Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Ulduar 10er Wichtig!   Ulduar 10er Wichtig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulduar 10er Wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PDK + Uldu 10er
» SEHR Wichtig!
» Ulduar Raid
» Wichtig pls, obsi 25iger id aufheben!
» Ulduar Heroic Sonntag 14te

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: